Aktuelle Informationen zu Covid19

+++ Update: Aktuelle Information zum Corona-Virus +++
26.05.2020 - 15:30 Uhr

WIR HABEN EIN DATUM!


Liebe Tänzerinnen, Tänzer und Eltern!

Nach der heutigen PK
haben wir ein DATUM: Ab 08.06.2020 dürfen Tanzschulen in Bayern unter Auflagen wieder öffnen! Weitere Infos erhaltet ihr in Kürze......

**************************************************************



+++ Update: Aktuelle Information zum Corona-Virus +++
16.03.2020 - 12:30 Uhr

Corona-Virus (COVID-19)

und die Auswirkungen auf unsere Tanzschule

Liebe Tänzerinnen, Tänzer und Eltern!

Gerne hätten wir mit dem Tanzen zu etwas Normalität in den nächsten Wochen beigetragen. Die rasanten Ereignisse und Erlässe lassen dies nicht zu. Wie Ihr wisst, wurden weitreichende Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung zur Eindämmung
des 
Corona-Virus (COVID-19) beschlossen, um soziale Kontakte und somit Neuinfektionen zu reduzieren.

Deshalb ergreifen wir schweren Herzens, aber dennoch ganz bewusst und proaktiv folgende Maßnahme:

Ab Montag, 16. März 2020 werden alle Tanzkurse und Veranstaltungen zum Wohle unserer Gäste und Mitarbeitenden bis auf weiteres verschoben!


  • Wichtig: Es entfallen keine Kurseinheiten, da wir stattdessen in ursprünglich geplanten freien Kurswochen (Osterferien, usw.) für Euch öffnen.
  • Alle Kurs- & TanzZeit-Buchungen behalten ihre Gültigkeit.

Wann genau wir diese nachholen, können wir euch im Moment natürlich noch nicht sagen.

Durch unsere bereits geplanten Ferienwochen haben wir jedoch einen guten Puffer, um alle Unterrichtseinheiten trotzdem abhalten zu können - sofern es keine andere Entwicklung gibt. Wir halten Euch gerne regelmäßig über die Homepage, Instagram, Facebook und per E-Mail auf dem Laufenden.

Denkt bitte daran, dass wir Eure aktuelle E-Mail benötigen um Euch auch persönlich zu kontaktieren. Bitte schickt uns diese zu, sofern Ihr davon ausgeht, dass wir diese nicht haben!

Solltet Ihr hierzu Fragen haben, bitten wir darum, dass Ihr euch kurz persönlich bei uns meldet. Die Tanzwelt ist zwar geschlossen - aber dennoch gerne für Euch da!

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wir nach dieser sehr ungewöhnlichen Zeit den Betrieb schon bald wieder aufnehmen dürfen um zu einem normalen, sozialen Leben zurückkehren zu können.

Bis bald! Wir vermissen Euch jetzt schon!

Petra und Ronald Keipert, das Tanzwelt-TEAM mit Tyson

PS: Für die kommende Zeit sind wir dabei kreative Tanzideen für Zuhause zu entwickeln. Damit bleiben wir in Kontakt und verlegen das Tanzen ins Wohnzimmer! Lasst Euch überraschen!

**************************************************************


+++ Update: Aktuelle Information zum Corona-Virus +++

14.03.2020 - 16:00 Uhr
Liebe Tänzerinnen, Tänzer und Eltern,

nach der gestrigen Pressekonferenz der bayerischen Landesregierung, haben auch wir uns schweren Herzens dazu entschlossen ab sofort bis zunächst 19.04.20 den Solobereich Kindertanz und Hip Hop, sowie die Jugendpaartanzkurse auszusetzen. Die einzelnen Stunden werden entsprechend nachgeholt.
Wir sehen uns in der Verantwortung, möchten Euch und unsere Tanzlehrenden schützen und sehen uns auch in der Pflicht gemeinsam mit der Gesellschaft zur Eindämmung des Virus beizutragen.
Alle Erwachsenen-Gruppen werden vorerst weiter unter Einhaltung der regulären Schutzmaßnahmen stattfinden.
Aktualisierungen dazu aber bitte weiterhin beachten!

Bleibt gesund! Euer TEAM der Tanzwelt Keipert




****************************************************************

+++ Aktuelle Information zum Corona-Virus +++

13.03.2020 - 14:30 Uhr

Liebe Tänzerinnen & Tänzer!

Auch wir sind am Planen, wie wir in der nächsten Zeit mit dem sich verbreitenden Corona-Virus umgehen sollen. 

Zur Zeit finden alle Kurse (außer heute, 13.03.) regulär statt....

Bisher wurden wir vom Gesundheitsamt noch nicht angewiesen unsere Tanzschule zu schließen.

Wir bitten Euch zu Hause zu bleiben, wenn ihr Euch krank fühlt oder Kontakt zu kranken Personen hattet oder ihr Euch in einem Risikogebiet aufgehalten habt!

Wie es in den nächsten Tagen weitergeht, werden wir kurzfristig über alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle kommunizieren.

Achtet auf Euch und eure Mitmenschen. Verfallt nicht in Panik, sondern helft den Menschen, die in der aktuellen Situation Hilfe brauchen... und nach wie vor gilt Sport als gut für das Immunsystem... aber eben mit Achtsamkeit und Bedacht! 

Wir freuen uns Euch auch weiterhin in der Tanzwelt begrüßen zu dürfen...

Petra und Ronald Keipert und das TANZWELT-TEAM